brueckl.naturfreunde.at

KLETTERSTEIG DÄUMLING (Nassfeld)

Am Sonntag den 21.6.2015 machten sich 5 Naturfreunde auf, um sich den neu erschlossenen Klettersteig (Däumling) am Gartnerkofel/Nassfeld zu begehen. Mit der Bergbahn ging es zur Bergstation Gartnerkofel, von dort weiter zum Einstieg des Klettersteiges. Vier Seilbrücken bietet der Klettersteig, wobei wohl die Nepalbrücke die spektakulärste war. Den Steig kann man als reinen Genuss bezeichnen, die einem eine traumhafte Kulisse bietet.... Während zwei Teilnehmer weiter zum Gipfelkreuz gingen, genehmigten sich die anderen eine kühle Erfrischung. Abgeschlossen wurde der Tag mit einem guten Essen, leider war das Wetter zu unbeständig sonst hätten wir noch mit der Rodelbahn fahren können.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Brueckl
ANZEIGE
Angebotssuche