brueckl.naturfreunde.at

FASCHINGSUMZUG

Diesmal waren wir bei zwei Faschingzumzügen dabei! In Brückl sowie in Eberstein

In Eberstein gewannen wir als beste Gruppe ein 50l Faß Bier.

Nicht genug, dass wir Brückl unsicher machten, auch in Eberstein am Faschingdienstag hatten wir die Marktgemeinde Brückl würdig vertreten. Als wir beim Faschingsumzug in Eberstein auftauchten, waren die Narren von Eberstein wohl ein wenig überrascht. Aber um so herzlicher wurden wir empfangen.

Auch wir wurden von den Ebersteiner Faschingsnarren überrascht. Sie kürten uns bei der Maskenprämierung als beste Narrengruppe. Somit gewannen wir obendrauf ein 50l Faß Bier.

Schau! Schau!

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Brueckl
  • Mag. Wolfgang Schober
  • 0650 41 18 632
  •  
  • Salchendorf 4
    9371 Brückl
ANZEIGE
Angebotssuche